zum Inhalt
deutsch/ english/ francais/ russisch/ arabisch/ spanisch/ polnisch/ vietnamesisch/
LAMSA

Sie sind hier: Aktuelles > News > Leitbildbroschüre des LAM…

 

LAMSA News

« zur Übersicht

22.03.2017

Leitbildbroschüre des LAMSA e.V. ab sofort online verfügbar

Die Weiterentwicklung der demokratischen Praxis sowie eines transkulturellen Demokratieverständnisses innerhalb des LAMSA e.V., sind die vorrangigen Ziele des Projekts Demokratie in Vielfalt (DiV). In dessen Rahmen wurde auf der vergangenen Mitgliederversammlung das Leitbild des LAMSA e.V. verabschiedet und aufbauend darauf eine Broschüre zur Beteiligung im Landesverband erstellt. Diese steht nun online zur Verfügung.

Darin finden sich neben dem Leitbild auch Information rund um LAMSA, dessen Ziele und Arbeitsweise sowie Möglichkeiten zur Mitwirkung im Landesverband. Als Handreichung in sieben Sprachen soll sie den Mitgliedern des LAMSA e.V. Möglichkeiten der Beteiligung aufzeigen, damit diese sich verstärkt im Verband einbringen können. Die Broschüre wird demnächst auch als Druckversion erhältlich sein und kann dann von Mitgliedern kostenfrei bestellt werden.

« zur Übersicht

Hotline SiSA-Sprachmittlung:
0345/ 213 893 99
(Mo – Fr von 8 – 16 Uhr)
Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse:

Anmelden
© Webdesign, CMS: lilac-media Halle (Saale)
nach oben|drucken