zum Inhalt
deutsch/ english/ francais/ russisch/ arabisch/ spanisch/ polnisch/ vietnamesisch/
LAMSA

Sie sind hier: Aktuelles > News > Geschäftsführer des LAMSA…

 

LAMSA News

« zur Übersicht

20.04.2016

Geschäftsführer des LAMSA erhält Ehrennadel des Landes

Kultusminister Stephan Dorgerloh hat heute zwei Ehrennadeln des Landes Sachsen-Anhalt verliehen. Mit dieser Auszeichnung wurden neben Roland Gebert, Vorstandsvorsitzender des Peißnitzhaus e.V, Mamad Mohamad, Geschäftsführer des Landesnetzwerks Migrantenorganisationen (LAMSA) e.V., geehrt.

In der Begründung dazu heisst es:

"Mamad Mohamad hat sich in den letzten zehn Jahren für die Integration von Migranten und den Aufbau des Landesnetzwerks der Migrantenorganisationen e.V. in Sachsen-Anhalt verdient gemacht. So hat er vielfältige Integrationsprojekte und Initiativen aufgebaut, war viele Jahre ehrenamtlicher Vorsitzender und heute hauptberuflicher Geschäftsführer des inzwischen etablierten LAMSA e.V. Damit hat er die Integrationsarbeit in Sachsen-Anhalt maßgeblich mit gestaltet."

Gratulation lieber Mamad. Wir freuen uns mit Dir!

« zur Übersicht

Hotline SiSA-Sprachmittlung:
0345/ 213 893 99
(Mo – Fr von 8 – 16 Uhr)
Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse:

Anmelden
© Webdesign, CMS: lilac-media Halle (Saale)
nach oben|drucken