Datum
21. bis 22.08.2026
Ort
Dessau-Roßlau / Stadtteil Dessau (der Treffpunkt wird nach der Anmeldung per Email bekannt gegeben)
Inhalt
Demokratisch zu wählen, ist wichtiger denn je! Gemeinsam mit Euch und Ihnen gehen wir von einer Haustür zur nächsten, um die demokratischen Grundwerte und unsere Zukunft einzustehen. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.
Freitag, 21. August, 15.00 Uhr
Gemeinsames Empowerment: Vorstellung von LAMSA e.V. und Input zu Dessau-Roßlau. Wir geben TIPPS zur Gesprächsführung und zu Sicherheitsfragen. Hierfür wünschen wir uns eine verbindliche Teilnahme.
Ab 17.00 Uhr: gemeinsames Abendprogramm zum Vernetzen – für das kulinarische Wohl ist bestens gesorgt!
Samstag, 22. August, 10.00 Uhr
Tür-zu-Tür-Gespräche in Kleingruppen mit individueller Pause
Ende: ca. 15 Uhr (Ende der Gespräche & anschließend gemeinsamer Abschluss)
Anmeldung:
Melden Sie sich/meldet Euch bitte an: haustuer@lamsa.de
Weitere Informationen folgen per Email.